Cover des Buches Paleo Abendessen Rezepte: Glutenfreie, leckere, schnelle und einfache Paleo Abendessen Rezepte für Berufstätige (Ultimative Paleo Rezept-Reihe) (ISBN:B00LF3G25S)

Inhaltsangabe zu "Paleo Abendessen Rezepte: Glutenfreie, leckere, schnelle und einfache Paleo Abendessen Rezepte für Berufstätige (Ultimative Paleo Rezept-Reihe)"

Paleo Abendessen Rezepte: Glutenfreie, leckere, schnelle und einfache Paleo Abendessen Rezepte für Berufstätige (Ultimative Paleo Rezept-Reihe) Nach einem harten Tag Arbeit freust du dich schon darauf dich zu entspannen und einfach nur noch mit einem Abendessen vom Chinesen abschalten zu können. Aber tust du dir damit wirklich einen gefallen? Falls du versuchst der Paleo-Diät zu folgen, weißt du sicherlich, dass es besonders fürs Abendessen schwer sein kann auf dem richtigen Weg zu bleiben. Seien wir ehrlich, wer möchte sich nach einem harten Tag Arbeit oder mit den Kindern wirklich noch den ganzen Abend vor den Herd stellen. Und genau hier greift dieses Buch ein; um sich auch weiterhin an die Paleo-Diät zu halten habe ich sorgfältig die schnellsten und leckersten Gerichte fürs Abendessen herausgesucht, so dass sich die kurze Zeit die du damit verbringst das Ganze vorzubereiten auch wirklich lohnt. Die epidemische Entwicklung der Volkskrankheit Diabetes im Hinterkopf haben diese Mahlzeiten garantiert einen niedrigen glykämischen Index, was darauf hinweist, dass sie nicht voll von Kohlenhydraten oder Zuckern sind. Vergiss nicht – es benötigt nur eine Minute am Tag, um deine ganze bisherige harte Arbeit zu vernichten, deswegen solltest du vorsichtig sein, so dass Müdigkeit, Angst oder Hungerattacken nicht in die Quere deiner Paleo-Diät kommen! Du bist nur noch einen Schritt davon entfernt die besten Abendessen deines Lebens zuzubereiten!

ISBN:B00LF3G25S
Ausgabe:E-Buch Text