Michael Johann Drachen, Greifen, Schwarzer Lotos

Inhaltsangabe zu „Drachen, Greifen, Schwarzer Lotos“ von Michael Johann

Phantastische Kreaturen bevölkern Aventurien, die Welt des Schwarzen Auges. Majestätische Drachen beherrschen die Lüfte, mehrarmige Kraken durchstreifen die Meere und hochgiftige Maraskantanteln lauern im Unterholz des Dschungels ihren Opfern auf. Aber auch die aventurische Pflanzenwelt hält so manche Überraschungen bereit und das zauberkräftige Kairanrohr, die fleischfressende Disdychonda oder das unheimliche Winselgras sind Beispiele hierfür. Treten Sie als tapferer Krieger oder als Magierin gegen die Mächte des Schicksals an und befreien das Land von der Tyrannei eines finsteren Zauberers.

Eine unglaublich tolle Box! Hier ist alles drin, was man über Tiere und Pflanzen in Aventurien wissen muss.

— MarkusTraut

Was das Herz begehrt

Siraelia

Manchmal ist es federleicht

JuliB

• Eine unglaublich tolle Box!

Drachen, Greifen, Schwarzer Lotos

MarkusTraut

09. April 2014 um 08:43

Eine unglaublich tolle Box! Die beiden kleinen Bücher (Herbarium und Bestiarium) haben mich, durch das handliche Format und die schöne Aufmachung, sehr begeistert. Die sehr umfangreiche Zusammenstellung und Erweiterung der Flora und Fauna hat das Spiel mit diesen Bereichen deutlich bereichert und einfacher gestaltet.