Mit Inspiration mehr Lebensqualität

Mit Inspiration mehr Lebensqualität

Inhaltsangabe zu "Mit Inspiration mehr Lebensqualität"

Alle Menschen tragen von Geburt an dieselben Grundbedürfnisse in sich, es sind mindestens 12. In diesem Zusammenhang ist es im Sinne der Menschlichkeit notwendig, zwischen Bedürfnissen und Grundbedürfnissen klar zu unterscheiden. Das Wunder, auf das die meisten unter uns hoffen, ist in uns selbst zu finden. Denn, die wichtigste Voraussetzung für eine ausgewogene, wirklich menschliche Gesellschaft, ist das stetige Praktizieren schlichter Menschlichkeit, und deshalb ist dieses wertvolle Buch ein besonderer, motivierender Wegbegleiter.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.10.2017