Denkolympiade. Tl.2

von Michael Junga
Denkolympiade. Tl.2

Inhaltsangabe zu "Denkolympiade. Tl.2"

Gehirnjogging für Kinder ab Klasse 2 Die Übungen dieses Heftes schulen in effektiver Weise die visuelle Wahrnehmung sowie die Denk- und Kombinationsfähigkeit von Kindern ab ca. Klasse 2. Sie stärken wichtige Hirnfunktionen und erleichtern dadurch den Kindern die Aufnahme und Verarbeitung schulischen Wissens. Alle Übungen entstammen der praktischen Arbeit in der Grundschule, auch und besonders dem Förderunterricht. Dieses Gehirnjogging bringt die Schülerinnen und Schüler rasch im Lernen voran und macht sie fit für den schulischen Alltag.Zur Bearbeitung dieses Übungsheftes benötigen Sie das miniLÜK-Lösungsgerät .

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Westermann Lernspielvlg