Mein allererstes SpielLernBuch - Spielsachen

Cover des Buches Mein allererstes SpielLernBuch - Spielsachen (ISBN: 9783837799057)

Inhaltsangabe zu "Mein allererstes SpielLernBuch - Spielsachen"

Das SpielLernbuchBuch ist für die ersten spielerischen Übungen für Kinder ab 2 Jahren konzipiert. Die Kinder werden in ihrer individuellen Entwicklung unterstützt. Besonders werden dabei die genaue Beobachtungsfähigkeit, das Erkennen und die Konzentration gestärkt. Indem die Übungen sprechend begleitet werden, wird gleichzeitig die Sprachentwicklung gefördert.

Sprache:
Ausgabe:Pappbuch