Michael Justus Vater und Sohn - allein zu Haus

Inhaltsangabe zu „Vater und Sohn - allein zu Haus“ von Michael Justus

Männer-Wochenende! Mama ist unterwegs, Vater und Sohn haben sturmfrei. Zeit für die etwas andere Erziehungsarbeit. Für politisch unkorrekte Songtexte, garantiert vitaminfreie Kost, hirnlose Ballerspiele und Fußball-Gucken bis zum Abwinken. Herrlich... Papa fühlt sich wieder jung und cool. Aber wie bekommen wir es hin, dass Mama nichts davon mitbekommt? Hier wird Männer-Quatsch gemacht und das Ganze mit einer phantastischen Weltraum-Geschichte kaschiert. Darum geht es in diesem eigens für Väter und Söhne geschriebenen Bilderbuch. Dazu steckt das Ganze voller Anspielungen auf einen typischen Männer-Kulturkanon. Mama wird mit den Augen rollen...

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980