Michael Kögel , Michael Kost Unser Wetter in Baden-Württemberg

Inhaltsangabe zu „Unser Wetter in Baden-Württemberg“ von Michael Kögel

Touristen und Statistiker wussten es schon immer: Das Wetter in Baden-Württemberg ist „schöner“ als im restlichen Deutschland. Die herrlichsten Sonnenaufgänge, die mächtigsten Cumuluswolken und die wunderbarsten Landschaften im Wandel der Jahreszeiten sind hier zu beobachten. Seit 2002 berichten die Landesschau-Wetterreporter im SWR Fernsehen täglich über spannende, kuriose und manchmal auch amüsante Wettergeschichten, die sie mit vielen persönlichen Erlebnissen bereichern. Das Buch bietet einen umfangreichen Blick hinter die Kulissen und die tägliche Arbeit der Wetterreporter. Eindrucksvolle Fotos bringen das Wetter in die eigenen vier Wände und ziehen den Leser in ihren Bann.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight