Unser Wetter in Baden-Württemberg

Unser Wetter in Baden-Württemberg

Inhaltsangabe zu "Unser Wetter in Baden-Württemberg"

Touristen und Statistiker wussten es schon immer: Das Wetter in Baden-Württemberg ist „schöner“ als im restlichen Deutschland. Die herrlichsten Sonnenaufgänge, die mächtigsten Cumuluswolken und die wunderbarsten Landschaften im Wandel der Jahreszeiten sind hier zu beobachten. Seit 2002 berichten die Landesschau-Wetterreporter im SWR Fernsehen täglich über spannende, kuriose und manchmal auch amüsante Wettergeschichten, die sie mit vielen persönlichen Erlebnissen bereichern. Das Buch bietet einen umfangreichen Blick hinter die Kulissen und die tägliche Arbeit der Wetterreporter. Eindrucksvolle Fotos bringen das Wetter in die eigenen vier Wände und ziehen den Leser in ihren Bann.

Verlag:Belser
Erscheinungsdatum:05.10.2017