Michael Kögel , Michael Kost Unser Wetter in Baden-Württemberg

Inhaltsangabe zu „Unser Wetter in Baden-Württemberg“ von Michael Kögel

Touristen und Statistiker wussten es schon immer: Das Wetter in Baden-Württemberg ist „schöner“ als im restlichen Deutschland. Die herrlichsten Sonnenaufgänge, die mächtigsten Cumuluswolken und die wunderbarsten Landschaften im Wandel der Jahreszeiten sind hier zu beobachten. Seit 2002 berichten die Landesschau-Wetterreporter im SWR Fernsehen täglich über spannende, kuriose und manchmal auch amüsante Wettergeschichten, die sie mit vielen persönlichen Erlebnissen bereichern. Das Buch bietet einen umfangreichen Blick hinter die Kulissen und die tägliche Arbeit der Wetterreporter. Eindrucksvolle Fotos bringen das Wetter in die eigenen vier Wände und ziehen den Leser in ihren Bann.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo