Der Peverl Toni und seine abenteuerliche Reise durch meinen Kopf

von Michael Köhlmeier
Der Peverl Toni und seine abenteuerliche Reise durch meinen Kopf

Inhaltsangabe zu "Der Peverl Toni und seine abenteuerliche Reise durch meinen Kopf"

Das grandiose Erstlingswerk des österreichischen Erfolgsautors Michael Köhlmeier und ein phantastischer Roman von überbordender Erzählfreude und anarchisch bunten Einfällen. Sieben Abenteuer läßt der Autor seinen Peverl Toni bestehen, in denen sich unsere Wirklichkeit auf märchenhafte, verrückte Weise spiegelt.

ISBN:9783492203814
Sprache:
Verlag:Piper

verena83s avatar
    verena83vor 10 Jahren
    Rezension zu "Der Peverl Toni und seine abenteuerliche Reise durch meinen Kopf" von Michael Köhlmeier

absolut kein buch für mich... ziemlich eigenartig... hat mich wahnsinnig gemacht

F
    Faenmerilvor 7 Jahren