RotteR hat Null Probleme

RotteR hat Null Probleme

Inhaltsangabe zu "RotteR hat Null Probleme"

Inhaltsbeschreibung:
Rotter ist ihr Sniper! Und in der Sekunde als der Schuss trifft, fällt ihr Kopf nach hinten, entkrampft sich die Raute, bilden ihre Finger einen Hashtag, flüstert sie so lange und eindringlich ‘Jamaika‘ bis die Minister- Meute auf dem Balkon tobt, - ihren Stellvertreter aus dem Kranken- Stuhl zerrt und über die Balustrade wirft. Zeitgleich explodiert nicht nur in NY die Börse, während hinter dem Reichstag tausende Gräber ausgehoben werden; schlägt es weltweit morgen, bevor es Abend ist. Hole ich mir im Amt den Scheck über 3 gebügelte Hemden im Aktionspreis ab. Und warum das alles? Weil ich mir damit mein Geld verdiene; doch nicht nur ich...

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.09.2018