Michael K. Biehl , Enrico Götsch Handbuch Brandschutzvorschriften

Inhaltsangabe zu „Handbuch Brandschutzvorschriften“ von Michael K. Biehl

Der bewährte Helfer im Brandschutzalltag mit kompakten Kommentierungen der wichtigsten DIN-Normen und weiteren wichtigen Brandschutzvorschriften. Es ist bewusst darauf verzichtet worden, die DIN-Normen und Brandschutzvorschriften im Volltext zu zitieren, da dies für die tägliche Prüfpraxis oder die Planungsfragen vor Ort zu umfangreich ist. Ein Wegweiser für alle, die bei der Beurteilung von Fragen zum anlagentechnischen/baulichen/organisatorischen Brandschutz ein fachkundiges Nachschlagewerk zur Unterstützung suchen. - Kompakte Kommentierung der wichtigsten Brandschutzvorschriften - Hilfreiche Tabellen und Checklisten zur normgerechten Prüfung - Für die tägliche Prüfpraxis oder die Planungsfragen vor Ort - Portal mit Vorschriften, Technische Regeln und Brandschutzsymbolen

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

Spring in eine Pfütze

Lustige und verrückte Ideen, die den Tag wirklich lustig machen c:

SmaragdEffect