Cover des Buches Das große Gasgrill Kochbuch Für Anfänger und Fortgeschrittene (ISBN: 9783754143056)

Inhaltsangabe zu "Das große Gasgrill Kochbuch Für Anfänger und Fortgeschrittene: Schnelle und leckere Rezepte für Familie und Freunde inkl. Fleisch, Fisch, Beilagen und mehr"

∇ Das große Gasgrill Kochbuch Für Anfänger und Fortgeschrittene ∇
Schnelle und leckere Rezepte für Familie und Freunde
♦ inkl. Fleisch, Fisch, Beilagen und mehr ♦
Die Tage werden wärmer – die Grillsaison wird wieder eröffnet. Doch einige von uns sind sich unsicher. Was darf ich noch mit gutem Gewissen auf den Grill legen und was nicht? Die Welt ist dabei sich grundlegend zu verändern. Es entsteht viel Kritik an einigen bestehenden Ernährungsweisen und deren Auswirkung auf unsere Umwelt und die Gesundheit und es gibt viele neue Alternativprodukte. Wir Menschen sind Gewohnheitstiere und bleiben gerne beim schon Altbekannten.

Doch warum den einen Gasgrill, wenn es der altbekannte Holzkohlegrill auch tut? Wir nehmen ihn einmal genauer unter die Lupe und vergleichen ihn. Denn ein Gasgrill hat nicht nur enorm viele Vorteile sondern ist auch wesentlich umweltschonender.

Und genauso, wenn es um unsere Ernährung geht, sind Unsicherheiten total fehl am Platz!

Essen soll Spaß machen am besten im Kreise seiner liebsten. Und Grillen ist Teil unserer Geschichte, Tradition und Kultur – Lassen Sie uns gemeinsam das Grillen auf dem Gasgrill in der heutigen Zeit entdecken!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli