Zwillingsbande - Unschuldig gefangen

Cover des Buches Zwillingsbande - Unschuldig gefangen (ISBN: 9781980964315)

Inhaltsangabe zu "Zwillingsbande - Unschuldig gefangen"

«Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt;Und bist du nicht willig, so brauch‘ ich Gewalt.» Er liebte es, mit diesen Worten geweckt zu werden .°°° Katharina auf Mallorca, Judith in Deutschland – die Zwillinge sind auf Gedeih und Verderben miteinander verbunden. Ihre gegenseitige Abhängigkeit sperrt jeden Fremden aus ihren Leben aus.Dabei sind die Frauen äußerst attraktiv! Das fällt Alex sofort auf, der auf der Insel Ruhe und Erholung sucht. Sein Hotel liegt ausgerechnet neben Katharinas Eisladen!Schnell entwickeln beide tiefe Gefühle zueinander.Gleichzeitig schwankt Katharina zwischen Liebe und dem Empfinden, ihren Zwilling Judith zu verraten.Da geschieht das Unfassbare: Ihre geliebte Schwester – eine renommierte Psychologin – verschwindet spurlos!Die Ereignisse eskalieren. Nichts ist mehr wie immer. Es steht nicht nur Leben auf dem Spiel. Verschwundene Akten, ein merkwürdiger Patient und eine attraktive Krankenschwester bilden einen Mix an großen Gefühlen und düsteren Gefahren.

ISBN:9781980964315
Verlag:Independently published