Michael Kamp EKFS - Forschung fördern, Menschen helfen. 2008-2011

Inhaltsangabe zu „EKFS - Forschung fördern, Menschen helfen. 2008-2011“ von Michael Kamp

Die Else Kröner-Fresenius-Stiftung hat im Jahr 2008 zu ihrem 25-jährigen Bestehen mit dem Buch "Forschung fördern, Menschen helfen" einen Rückblick auf ihre Geschichte und die Entwicklung der Stiftungsarbeit im August Dreesbach Verlag vorgelegt. Seit Erscheinen dieses ersten Buches konnte die Stiftung weiter wachsen und eine steigende Zahl hervorragender Forschungsarbeiten und humanitäre Projekte fördern. Sie blickt heute auf eine Vielzahl unterstützter Projekte zurück, mit denen der von Else Kröner intendierte Stiftungszweck im besten Sinne erfüllt wurde. Das vorliegende Buch dokumentiert die Stiftungsarbeit der Jahre 2008 bis 2011.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch