Michael Kardos Bevor du mich findest

Inhaltsangabe zu „Bevor du mich findest“ von Michael Kardos

Melanie war noch nie auf einer Party, ist noch nie geflogen, hat noch nie das Meer gesehen. Als sie drei Jahre alt war, ermordete ihr Vater ihre Mutter und wurde bis heute nicht gefasst. Seitdem lebt sie im Zeugenschutzprogramm, von der Außenwelt isoliert und immer in der Angst, dass er sie aufspürt. Doch sie will so nicht mehr leben. Um endlich frei zu sein, fasst sie einen gefährlichen Entschluss: Wenn ihr Vater sie nicht findet, dann muss sie ihn eben zuerst finden -

Ein faszinierender psychologischer Thriller, in dem nichts ist, wie es scheint

Irgendwann ahnt man die Lösung, aber dennoch spannend geschrieben

— brauneye29

Als Luca verschwand

Die Entführung eines Kindes - was gibt es schrecklicheres für eine Mutter?

MissStrawberry

Dunkel Land

Tolles Buch. Spannend bis zum Schluss, nie langweilig

Schmusekatze69

Der Kreidemann

Lügner, Heuchler und Mörder......

voeglein

Das Ende des Schweigens

Opfer und Ermittler im Gleichschritt Marsch!

aus-erlesen

Verfolgung

Spannende Geschichte, die leider nur seeeehr langsam in Fahrt kommt.

Couchpirat

Der rote Stier

Nero Wolfe: Immer wieder ein ganz spezieller Genuss!

Ohmydear

• Irgendwann ahnt man die Lösung

Bevor du mich findest

brauneye29

18. May 2017 um 13:18

Zum Inhalt:Melanie war noch nie auf einer Party, ist noch nie geflogen, hat noch nie das Meer gesehen. Als sie drei Jahre alt war, ermordete ihr Vater ihre Mutter und wurde bis heute nicht gefasst. Seitdem lebt sie im Zeugenschutzprogramm, von der Außenwelt isoliert und immer in der Angst, dass er sie aufspürt. Doch sie will so nicht mehr leben. Meine Meinung:Das Buch ist schon sehr spannend geschrieben, ich habe aber schon recht früh erahnt, wohin die Story führt. Das mindert dann ein wenig den Lesegenuss. Ich hatte auch gehofft, dass das Ende etwas anders ist. Insgesamt aber ein lohnenswertes Buch mit kleinen Abzügen. Fazit:Durchaus spannende Lektüre