Bevor du mich findest

von Michael Kardos
Bevor du mich findest

brauneye29s avatar

Irgendwann ahnt man die Lösung, aber dennoch spannend geschrieben

Inhaltsangabe zu "Bevor du mich findest"

Melanie war noch nie auf einer Party, ist noch nie geflogen, hat noch nie das Meer gesehen. Als sie drei Jahre alt war, ermordete ihr Vater ihre Mutter und wurde bis heute nicht gefasst. Seitdem lebt sie im Zeugenschutzprogramm, von der Außenwelt isoliert und immer in der Angst, dass er sie aufspürt. Doch sie will so nicht mehr leben. Um endlich frei zu sein, fasst sie einen gefährlichen Entschluss: Wenn ihr Vater sie nicht findet, dann muss sie ihn eben zuerst finden …

Ein faszinierender psychologischer Thriller, in dem nichts ist, wie es scheint

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:24.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.07.2017 bei ABOD Verlag erschienen.

brauneye29s avatar
    brauneye29vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Irgendwann ahnt man die Lösung, aber dennoch spannend geschrieben
    Irgendwann ahnt man die Lösung

Zum Inhalt:
    Meine Meinung:
    Das Buch ist schon sehr spannend geschrieben, ich habe aber schon recht früh erahnt, wohin die Story führt. Das mindert dann ein wenig den Lesegenuss. Ich hatte auch gehofft, dass das Ende etwas anders ist. Insgesamt aber ein lohnenswertes Buch mit kleinen Abzügen.
    Fazit:
    Durchaus spannende Lektüre

Katjess avatar
    Katjesvor einem Jahr