Bevor du mich findest

Bevor du mich findest

Inhaltsangabe zu "Bevor du mich findest"

Melanie war noch nie auf einer Party, ist noch nie geflogen, hat noch nie das Meer gesehen. Als sie drei Jahre alt war, ermordete ihr Vater ihre Mutter und wurde bis heute nicht gefasst. Seitdem lebt sie im Zeugenschutzprogramm, von der Außenwelt isoliert und immer in der Angst, dass er sie aufspürt. Doch sie will so nicht mehr leben. Um endlich frei zu sein, fasst sie einen gefährlichen Entschluss: Wenn ihr Vater sie nicht findet, dann muss sie ihn eben zuerst finden.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:ABOD Verlag
Erscheinungsdatum:14.07.2017
Das aktuelle Buch ist am 24.04.2017 bei Bastei Lübbe erschienen.