Michael Kasper Kindheit im Montafon

Inhaltsangabe zu „Kindheit im Montafon“ von Michael Kasper

Der Historiker und Museumsleiter Michael Kasper präsentiert rund 150 zumeist unveröffentlichte historische Fotografien und Ansichtskarten, die an Kindheit und Jugend im Montafon und Vorarlberg erinnern. Die faszinierenden Bilder laden zu einer spannenden Reise in die Vergangenheit ein und umspannen die Zeit zwischen 1890 und 1960. Ein Muss für alle Freunde der Region und diejenigen, die hier aufgewachsen sind.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch