Michael Katz Krefeld Der wahre Feind

Inhaltsangabe zu „Der wahre Feind“ von Michael Katz Krefeld

In blinder Wut Eine Autobombe explodiert im Herzen Kopenhagens und reißt 23 Menschen in den Tod. Nikolaj Storm vom dänischen Geheimdienst leitet die Ermittlungen. Ihm zur Seite steht Kommissarin Katrine Bergman von der Kopenhagener Polizei. Alle Zeichen deuten auf einen terroristischen Anschlag hin, und der Geheimdienst nimmt eine islamistische Terrorzelle ins Visier. Doch Katrine Bergman hat inzwischen Beweise, die für eine andere Täterschaft sprechen. Der wahre Feind ist oft näher, als man denkt.

Ich soll nicht lügen

Superspannend!

SophieNdm

The Ending

Graveyard Queen

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen

Crimson Lake

Zieht sich teilweise sehr.

Lissy77

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

• Rezension zu "Der wahre Feind" von Michael Katz Krefeld

Der wahre Feind

Phil Decker

14. August 2012 um 12:57

Habe mich über die vielen Schreibfehler geärgert. Den Lektor sollte man entlassen oder die Software auswechseln. Buch fing auch gut an, driftete aber zum Schluß stark Richtung Nesbo. Kam mir zumindest alles sehr bekannt vor. Der Erstling war um Klassen besser.