Michael Kempkes Guppys

Inhaltsangabe zu „Guppys“ von Michael Kempkes

Guppys sind die bekanntesten Aquarienfische. Die bereits von Natur aus bunten Männchen inspirierten die Aquarianer durch ihr variables Erscheinungsbild bereits vor mehr als 100 Jahren. Bis heute haben die Guppys nichts von ihrer Faszination eingebüßt. Unzählige Zuchtformen sind entstanden, die sich nicht nur durch einzigartige Färbungen unterscheiden, sondern auch durch extravagante Flossenformen. Biologisch interessierten Fischfreunden bieten diese Lebendgebärenden viele Möglichkeiten zu spannenden Beobachtungen. Wer mehr über die Biologie der drei Guppy-Arten, ihre Pflege und Zucht erfahren möchte, der sollte dieses Buch lesen. In einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis bietet es für sehr wenig Geld sehr viel Wissenswertes über Guppys. Es ist das ideale Einsteigerbuch für alle, die mit Aquarien beginnen wollen und dabei Fische pflegen wollen, denen man auch bei der Geburt von Jungen zuschauen kann.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010