Michael Kern Deutscher Gin

Inhaltsangabe zu „Deutscher Gin“ von Michael Kern

Ein unentbehrlicher Leitfaden durch den deutschen Gin.
Über 180 Deutsche Gin ausführlich beschrieben - ihre Herkunft, ihre Zusammensetzung, ihr Geschmack.
Über 180 Deutsche Gin alphabetisch.
Über 180 Deutsche Gin nach Bundesländern.
Über 180 Deutsche Gin mit Angaben über Alkoholgehalt, Flaschengröße und unverbindliche Preisempfehlung.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen