Michael Kern Die unbegrenzte Kraft der Entscheidung

Inhaltsangabe zu „Die unbegrenzte Kraft der Entscheidung“ von Michael Kern

In jeder Sekunde unseres Lebens treffen wir Entscheidungen, die teilweise weitreichende Konsequenzen für unseren Lebensweg haben …

Dieses Buch betrachtet die »kleinen« und »großen« Dinge des Lebens, mit denen wir uns täglich beschäftigen und zeigt uns, dass wir alles erreichen können, wenn wir es nur wollen … Wir haben die unbegrenzte Kraft der Entscheidung … nehmen wir unser Schicksal selbst in die Hand!

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee