Sonnenträume

Cover des Buches Sonnenträume (ISBN:9783842325890)

Inhaltsangabe zu "Sonnenträume"

Sonnenträume - in diesem Buch vermischen sich Traum und Wirklichkeit auf besondere Weise. Die ganz besonderen Sonnen-Fotos nehmen den Betrachter mit auf eine Reise in die fantastische Welt der Farben und Fantasie. Die Texte entführen den Leser in die Welt der Poesie, gleiten mit ihm durch Raum und Zeit und berühren ganz verschiedene Seiten in ihm. Eine ganz eigene Komposition der Worte nimmt Sie mit auf einen magischen Weg zu sich selbst.
Öffnen Sie ihr Herz und Ihren Blick für das Leben und freuen Sie sich auf wärmende Impulse ganz im Zeichen der Sonne - dem Stern, der uns Leben schenkt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.08.2013