Geschafft: Geschafft! Was Mann mit 18 nicht mehr tun muss!

Geschafft: Geschafft! Was Mann mit 18 nicht mehr tun muss!

Tine13s avatar

Megalustig:)

Inhaltsangabe zu "Geschafft: Geschafft! Was Mann mit 18 nicht mehr tun muss!"

Jeder bedeutende Lebensabschnitt, eingeläutet durch wichtige Geburtstage, ist mit guten Vorsätzen verbunden.Gerne werden gute Vorsätze auch von Außen herangetragen. Und so regelmäßig wie die guten Vorsätze dann beiseite geschoben werden, kommt dann auch das schlechte Gewissen. Und das muss nicht sein, das schlechte Gewissen... Diese neuen, umwerfenden kleinen Geschenkbücher, zeigen Männern auf, was sie definitiv ab bestimmten Lebensphasen nicht mehr tun müssen! Geschafft!

ISBN:9783830342038
Verlag:Lappan
Erscheinungsdatum:27.07.2009

Tine13s avatar
    Tine13vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Megalustig:)
    Zum Kugeln;)

Inhalt:
    Absolute lustige Anmerkungen zum 18ten Geburtstag, ergänzt mit witzigen Cartoons!

Dieses Buch hat mein Sohn gestern zu seinem Geburtstag geschenkt bekommen und die neugierige Mutter musste es natürlich auch gleich mal durchlesen;)
    Wir beide finden das Büchlein jedenfalls richtig klasse:)
    Über die meisten der erwähnten Themen musste ich als  Mutter wirklich herzhaft lachen und kann sie nur bestätigen!
    Wie zum Beispiel die Sache mit den Turnschuhen.....der Schnee kann noch so hoch liegen und Sohnemann besteht auf seine Turnschuhe oder Sneakers, doch ob er darauf schon verzichten mag, das bezweifle ich .......!

Ein wirklich klasse Geschenk zur Volljährigkeit, besonders lustig auch für die Eltern der Kandidaten:))