Michael Kernbach Geschafft! Was Mann mit 40 nicht mehr tun muss!

Inhaltsangabe zu „Geschafft! Was Mann mit 40 nicht mehr tun muss!“ von Michael Kernbach

Jeder bedeutende Lebensabschnitt, eingeläutet durch wichtige Geburtstage, ist mit guten Vorsätzen verbunden. Gerne werden gute Vorsätze auch von Außen herangetragen. Und so regelmäßig wie die guten Vorsätze dann beiseite geschoben werden, kommt dann auch das schlechte Gewissen. Und das muss nicht sein, das schlechte Gewissen. Diese neuen, umwerfenden kleinen Geschenkbücher, zeigen Männern auf, was sie definitiv ab bestimmten Lebensphasen nicht mehr tun müssen! Geschafft!
  • Rezension zu "Geschafft! Was Mann mit 40 nicht mehr tun muss!" von Michael Kernbach

Geschafft! Was Mann mit 40 nicht mehr tun muss!
    Catherine Oertel

Catherine Oertel

16. April 2011 um 19:06

Covertext: Nie mehr den Bauch einziehen, nicht mehr romantisch sein müssen oder sich tätowieren lassen! Du bist 40! Vierzig! Du musst keine Karriere mehr machen, kein alkoholfreies Bier trinken oder auf Ü-30-Partys gehen! Denn du hast es geschafft! Meine Rezension: Der Kauf dieses Büchleins war ein richtiger glücksgriff. Meine Familie und ich sind begeistert von diesem kleinen Geschenkbuch, dass man so wunderbar dem neuen frisch gebackenen 40-jährigen Mann mit auf den Gabentisch legen kann. Mit humorvollen Texten und wunderbaren Zeichnungen (von Miguel Fernandez) wird das Leben ab 40 erklärt und liebevolle Lebensweisheiten weitergegeben. Ein Buch an dem nicht nur der Jubilar seine Freude hat. Fazit: Amüsant und humorvoll werden Männer auf das Leben mit der großen bösen 40 vorbereitet. Klein aber fein! Ein Büchlein das viel Freude bringt. Empfehlenswert! © Catherine Oertel