Michael Kerrigan Instrumente der Folter

Inhaltsangabe zu „Instrumente der Folter“ von Michael Kerrigan

Die Folter wird meist mit den alten Monarchien und totalitären Systemen in Zusammenhang gebracht. Bis Ende des 18. Jahrhunderts wurde in fast allen Ländern die Folter angewandt, jedoch wurde mit der Aufklärung der Bevölkerung in der modernen Zivilisation das Thema immer mehr verbannt. Obwohl die meisten westlichen Länder bereits im letzten Jahrhundert die Folter gesetzlich verboten haben, fallen auch demokratische Länder durch einzelne Fälle auf.§Dieses Buch beschreibt ausführlich die Techniken und das Zubehör, das für die Folter verwendet wurde, beginnend mit den ersten Aufzeichnungen bis zum heutigen Tag. Die verschiedenen Methoden werden unterteilt nach den Einsatzgebieten in den verschiedenen Zeiten und Ländern.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!