Michael Kessler Mr. Moosley - die Geschichte einer Entführung

Inhaltsangabe zu „Mr. Moosley - die Geschichte einer Entführung“ von Michael Kessler

Joshua Cunningham muss nach einer schrecklichen Nacht, in der ihn schlimme Albträume plagten, verzweifelt feststellen, dass seine geliebte Frau und die kleine Tochter spurlos verschwunden sind. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wird er sie am Ende wiederfinden - oder war alles umsonst?

Pannfisch für den Paten

Ambermoon

Tiefer denn die Hölle

Gelinde

In ewiger Schuld

Leider sehr langatmig und erst am Schluss wirklich spannend!

ThrillerKiller

Aus nächster Nähe

Wieder ein gelungener Thriller von LS Hawker. Gern mehr!

AberRush