Michael Kiesen Nach Stammheim, Dealer

Inhaltsangabe zu „Nach Stammheim, Dealer“ von Michael Kiesen

Eine Frau wacht eines Nachts auf, als ihr jemand mit einer Stablampe ins Gesicht leuchtet. Es ist ein Polizist, der mit acht anderen eine Hausdurchsuchung durchführt. Ihr Mann wurde verhaftet. Mehr sagt man ihr nicht. Was ist wirklich geschehen? Und wird der Anwalt seinen Freund vor Knast und Abschiebung retten können?

Interessant Ansätze, aber der Schreibstil war mir zu nüchtern. Wirkt teilweise wie ein Bericht

— DominicsBücherWelt

Das Grab unter Zedern

Die Reihe beginnt zu schwächeln, obwohl dies noch ein solider Krimi ist, waren die ersten beiden Bände besser.

sommerlese

So bitter die Rache

Nach dem KT hatte ich eine ganz andere Vorstellung von der Handlung...das gelesene fand ich dann leider nicht überzeugend.

Faltine

Die Rivalin

Von einem verzweifelten Hausfrauen-Erotik-Roman, zu einem sehr spannenden Drama! Aber eher weniger ein Thriller.

JosiNdt97

Wahrheit gegen Wahrheit

Was passiert, wenn eine kleine Information das ganze bisherige Leben verändert, Was ist die Wahrheit?

Smberge

In eisiger Nacht

Gelungener vierter Teil - spannend und erschreckend.

Lissy77

Der Kreidemann