Michael Kimball Dear Everybody

Inhaltsangabe zu „Dear Everybody“ von Michael Kimball

Jonathan Bender had something to tell the world, but the world wouldn't listen. However, he left behind him unsent letters addressed to relatives, friends, neighbours, athletics coaches, teachers, classmates, professors, roommates, psychiatrists, employers, his younger self, former girlfriends, his ex-wife, a TV station and God, among many others.

Stöbern in Historische Romane

Bellis-Perennis

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

SigiLovesBooks

Die fremde Königin

Mein erster historischer Roman und er hat mich begeistert!

Sarahamolibri

• Rezension zu "Dear Everybody" von Michael Kimball

Dear Everybody

jane1302

29. January 2010 um 19:35

This is one of the most intense books I've ever read! Wirklich! Es offenbart alles, wie sich ein Mensch fühlen kann. Dinge, die man nicht versteht, wo man lächelt, wo man sich denkt: "Schade, warum hat das nur keiner erkannt?" Michael Kimball erzählt hier sehr eindrucksvoll eine Geschichte eines Mannes und seiner Familie. Die Briefe, die seine Hauptperson schreibt sind gefühlvoll, manchmal tun sie weh, doch sie sind immer herzergreifend! Ein Buch, das sich zu lesen wirklich lohnt, schon deshalb, weil man noch so viel lernen kann!