Gut geflunkert ist die halbe Wahrheit

Gut geflunkert ist die halbe Wahrheit

Inhaltsangabe zu "Gut geflunkert ist die halbe Wahrheit"

Schluss mit Märchenstunde – werden Sie zum Profi im Lügenerkennen!

Fast jeder von uns hat in seinem Leben schon Entscheidungen getroffen, die auf Lügen basierten: „Es gibt keinen anderen Mann!“, „Du wirst bald befördert!“, „Ich musste länger arbeiten!“. Wenn Sie die Lügen erkennen könnten, würden Sie sich wieder wie damals entscheiden? Oder würden Sie sich schützen und einen anderen Weg einschlagen?

Nach diesem Buch haben Sie die Wahl. Michael Kirchhoff, Philosoph, Mediator und Business-Profiler, führt uns unterhaltsam in die gesellschaftlichen Hintergründe des Lügens ein und vermittelt unterschiedliche Techniken, die das Erkennen von Lügen aber auch von Wahrheit erleichtern.

Tauchen Sie ein in die Welt der Trickser und Täuscher. Ob in Geschäftsgesprächen oder privat: Ab jetzt ist Schluss mit Märchenstunde.

Verlag:Kreutzfeldt digital
Erscheinungsdatum:15.03.2018