Michael Kiworr Neun Monate bis zur Geburt

Inhaltsangabe zu „Neun Monate bis zur Geburt“ von Michael Kiworr

Trotz moderner Diagnostik läuft das früheste menschliche Leben vor der Geburt überwiegend im Verborgenen ab. Dabei geschieht gerade in den ersten neun Monaten vor der Geburt unvorstellbar viel, ist unsere Entwicklung doch zu keinem anderen Lebensabschnitt derart rasant. Sollte die Schönheit und Vielfalt dieser kindlichen Entwicklung aber nur Ärzten und Wissenschaftlern vorbehalten bleiben? Dieses Buch ermutigt, das Staunen über den Anfang jedes Lebens neu zu erlernen und all die wundervollen Veränderungen während der Schwangerschaft wahrzunehmen, die jede neue Lebenswoche prägen. Beantwortet werden aktuelle Fragen zum Verlauf einer Schwangerschaft, zu Ernährung, Vorsorge, Chancen und Hilfen, aber auch zu Gefahren und Risiken. Nicht zuletzt werden das Wunder und die Anmut der vorgeburtlichen Entwicklung vom ersten Tag an mit vielen beeindruckenden Bildern zugänglich gemacht.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben