Michael Klant Grundkurs Kunst. Ausgabe 2002 für die Sekundarstufe II / Grundkurs Kunst - Ausgabe 2002 für die Sekundarstufe II

Inhaltsangabe zu „Grundkurs Kunst. Ausgabe 2002 für die Sekundarstufe II / Grundkurs Kunst - Ausgabe 2002 für die Sekundarstufe II“ von Michael Klant

Die DVD zum Grundkurs Kunst 4 ermöglicht neue Formen der Kunstvermittlung. Sie enthält 70 Filme zu den im Buch beschriebenen Werkbeispielen, die z. T. aus TV-Archivmaterial zusammengestellt, z. T. eigens für diesen Zweck gefilmt und produziert wurden, sowie Künstlervideos in jeweils für den Unterricht sinnvollen Längen von ca. 3 bis 10 Minuten (Aktionsmalerei, Happening, Konzeptkunst u.v.m.). Zusätzliche Informationen über die Künstler(innen) und ihre Werke ergänzen das Angebot.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean