Klaras Geschichte

von Michael Klaus
Cover des Buches Klaras Geschichte (ISBN:9783401047348)

Inhaltsangabe zu "Klaras Geschichte"

Seit die Mutter sich irgendwann "verabschiedet" hat, schmeißt Klara den maroden Haushalt allein, kümmert sich um ihre beiden kleineren Brüder und den in jeder Hinsicht bankrotten Vater. Ihre Vergnügungen sind eher bescheiden: Klara schreibt Briefe an Männer, die sie gar nicht kennt, fälscht Briefmarken und verliebt sich in einen Gangster. Schließlich hat sie die Nase voll und haut ab. " Vielleicht habe ich ja Glück!" denkt sie noch. Und so kommt es.

Verlag:Arena