Michael Klaus Taco

Inhaltsangabe zu „Taco“ von Michael Klaus

Die Idee war gut! Sich als Bestattungsunternehmer auszugeben und von Luisas Alten die Fünfzehntausend zu kassieren. Doch es lief nicht alles nach Plan - und jetzt stand Taco dumm da: ohne Kohle, dafür einem nicht ganz astreinen Gewissen gegen-über den trauernden Eltern seiner verstorbenen Schulfreundin. Nicht lange gefackelt, jagt Taco per Anhalter mit Urne aber ohne einen Penny Geld in der Tasche quer durch Europa. Er hört unglaubliche Geschichten und erzählt eben solche. Erlebt schräge Sachen und findet schließlich die große Liebe.

Die Geschichte an sich wäre interessant, aber: unübersichtlicher Schreibstil, unklare Charaktere, sehr oberflächlich beschriebene Handlung.

— DieSpieluhr

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese