Michael Klaus Taco

Inhaltsangabe zu „Taco“ von Michael Klaus

Die Idee war gut! Sich als Bestattungsunternehmer auszugeben und von Luisas Alten die Fünfzehntausend zu kassieren. Doch es lief nicht alles nach Plan - und jetzt stand Taco dumm da: ohne Kohle, dafür einem nicht ganz astreinen Gewissen gegen-über den trauernden Eltern seiner verstorbenen Schulfreundin. Nicht lange gefackelt, jagt Taco per Anhalter mit Urne aber ohne einen Penny Geld in der Tasche quer durch Europa. Er hört unglaubliche Geschichten und erzählt eben solche. Erlebt schräge Sachen und findet schließlich die große Liebe.

Die Geschichte an sich wäre interessant, aber: unübersichtlicher Schreibstil, unklare Charaktere, sehr oberflächlich beschriebene Handlung.

— DieSpieluhr

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha