Michael Klausner Bounded Elements - Rückkehr der Finsternis

Inhaltsangabe zu „Bounded Elements - Rückkehr der Finsternis“ von Michael Klausner

Kryon stürzt auf der Suche nach seinem Vater in den Bergen ab. Dem Tode nahe wird er von Dovaro, der für Fremde eigentlich nichts übrig hat, gefunden. Einer inneren Stimme folgend hilft der Einsiedler dem Verletzten und nimmt ihn bei sich auf.
Eine abenteuerliche Reise durch das Land Arantea steht ihnen bevor. Im Angesicht tödlicher Gefahren wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.
Doch dann müssen sie einer neuen Herausforderung ins Angesicht sehen: Sie entdecken eine elementare Macht, die tief in ihnen verwurzelt ist ...

Stöbern in Fantasy

Die Legenden der besonderen Kinder

Ein großartiges Buch!

Shimona

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Idee, aber vor allem am Anfang fehlt die Spannung. Bin auch nicht richtig mit der Protagonistin warm geworden. Leider kein Highlight.

sddsina

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Rundum gelungen - man muss sich nur bewusst auf Terry Brooks' Erzählstil einlassen können.

BettinaR87