Michael Klein Controlling mit Excel

Inhaltsangabe zu „Controlling mit Excel“ von Michael Klein

VAHLEN PRAXIS ist die neue Buchreihe, die das Vahlen Know How sofort einsetzbar für Praktiker im Betrieb bietet. Die Bücher sind verständlich geschrieben, liefern das bewährte Wissen des Fachverlags Vahlen und sind mit den Tools auf CD-ROM sofort im Unternehmen anwendbar.
Die im Buch beschriebenen Musterformulare und Excel-Anwendungen sind zum sofortigen Einsatz auf der CD verfügbar. Die Bücher aus der Reihe VAHLEN PRAXIS sind echte Arbeitsmittel, die dem Leser Tipps geben, Zeit sparen, Programmierarbeit abnehmen und ein strukturiertes Arbeiten unterstützen.
- Die besten Controlling-Tools für Praktiker
- Schrittweise zum perfekten Controlling-Office
- Jederzeit die wichtigsten Kennzahlen greifbar
Das Buch unterstützt alle Leser, die Daten abfragen, berechnen, auswerten, präsentieren sowie im Team an gemeinsamen Daten arbeiten und deren Sicherheit gewährleisten. Grundkenntnisse und Praxisprojekte im Controlling werden dargestellt und anschaulich erklärt. Die praxistaugliche Umsetzbarkeit steht im Mittelpunkt - die vorgestellten Rechnungen, Diagramme und Tricks sind als Beispiele auf der CD hinterlegt.
Ein Buch für alle Excel-Anwender, vom Student bis zum Projekt-Manager, die Excel für Controllingaufgaben einsetzen und aussagekräftige Auswertungen vorstellen müssen bis zu denen, die Daten in Präsentationen umwandeln müssen. Darüber hinaus wird ein Ausblick auf die neuen Techniken gegeben.
Für alle Excel-Anwender, vom Studenten bis zum Praktiker.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder