Michael Klonovsky Welcher Wein zu welcher Frau?

Inhaltsangabe zu „Welcher Wein zu welcher Frau?“ von Michael Klonovsky

Dieser Ratgeber der etwas anderen Art will ein bedauerliches Versäumnis beenden: die skandalöse Unterschätzung der Frau als ideale Weinbegleiterin. Er führt durch die Welt der Weine und die Welt der Frauen. Er untersucht, welche Gewächse sich mit bestimmten Nationalitäten und Berufsgruppen kombinieren lassen und liefert spezielle Weintipps zu ausgewählten weiblichen Prominenten. Wer dieses Buch gelesen hat, wird beim nächsten Rendezvous im Restaurant sein Gegenüber mit anderen Augen betrachten.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen

Jule74

Das geheime Leben der Seele

kassandra1010

Die erstaunliche Wahrheit über Tiere

Buchraettin

• Rezension zu "Welcher Wein zu welcher Frau?" von Michael Klonovsky

Welcher Wein zu welcher Frau?

landvogt72

16. July 2008 um 11:21

Vielleicht etwas verwirrend detailtief und nicht unbedingt zur spontanen Verführung geeignet, aber amüsant und anregend zu Papier gebracht. Vor allem ist der Spaß nicht zu verachten, selbst die ideale Verbindung von Wein und Weib zu finden.