Michael Kneissler Papas kleine Monster gehen zur Schule

Inhaltsangabe zu „Papas kleine Monster gehen zur Schule“ von Michael Kneissler

Papas kleine Monster werden zwar größer, aber der Vorrat an lustigen Anekdoten, kuriosen Begebenheiten, traurigen Episoden, von denen Papa Michael zu berichten weiß, ist unerschöpflich. Auch wenn sich die lieben Kinderchen nun mehr nach draußen orientieren, die Wärme der Familie, die tröstenden Worte der Eltern, die Geborgenheit der gemeinsamen Wohnung stehen nach wie vor hoch im Kurs. Und wer ist nicht schon gespannt wie ein Flitzebogen, was als Nächstes passiert - im kunterbunten Familienleben der kleinen Monster? Lassen Sie sich überraschen, und erfreuen Sie sich an den neuen Geschichten.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist