Michael Knoll , Artur Bodenstein Das große Buch vom Brot

Inhaltsangabe zu „Das große Buch vom Brot“ von Michael Knoll

Das herzhafte, frische Brot hat seinen fixen Platz in der österreichischen Küche. Doch wie genau entsteht es?
Vier Kinder und ein Hase machen sich auf den Weg durchs Feierabendland, um genauer zu erfahren, wie aus Weizen in vielen kleinen Schritten Brot wird. Die schlau recherchierten Texte und warmen Bilder geben einen interessanten Einblick in ein Handwerk, das Tag für Tag um höchste Qualität nicht nur in der Backstube bemüht ist.

Mit einfachem Brotrezept!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf