Michael Koch Echt Hausgemacht

Inhaltsangabe zu „Echt Hausgemacht“ von Michael Koch

Alles selbstgemacht – weil es Spaß macht und einfach besser schmeckt: Wer denkt, „Eigenproduktion“ ist zu viel Aufwand und viel zu schwierig, der irrt. Mit den über 100 Rezepten kann jeder seine Vorratskammer entspannt und kreativ aufstocken. Zum Beispiel mit Pesto, eingelegten Kräutern, Nudeln, Sauerkraut, Likör, Griebenschmalz und Rilettes. Das schmeckt nicht nur der Familie, sondern auch den Gästen – und man hat immer das richtige Mitbringsel parat. Was drin ist, ist nur Gutes: Selbstgemachtes hat ganz viel „Ohne“ – nämlich keine Aroma-, Farb-, Konservierungs- oder Zusatzstoffe. Dafür viel Herzblut und Leidenschaft – und das schmeckt man auch.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein