Michael Koch Echt vegan kochen

Inhaltsangabe zu „Echt vegan kochen“ von Michael Koch

Sind Sie auch schon auf den Geschmack gekommen? Panierter Tofu, Kartoffel-Pizzen, süßer Apfel-Streusel-Kuchen und selbst -gebackenes Dinkelbrot mit Auberginenaufstrich – alles einfach köstlich und vegan.- In diesem Buch finden Sie alles, was Sie schon immer über die rein pflanzliche Küche wissen wollten, egal ob Sie aus ethisch-moralischen oder gesundheitlichen Gründen auf tierische Produkte verzichten. Der Koch und Foodstylist Michael Koch macht seinem Namen alle Ehre und zeigt Ihnen, wie es geht: mit seinen vielseitigen und unkomplizierten Rezepten für jeden Tag sowie verführerischen Gerichten für Gäste und Feste. Vorab aber weiht er Sie mit seinen bebilderten Step-by-Step-Rezepten in die Basics des 'grünen' Genusses ein und motiviert auch Einsteiger – vegan kochen ist leichter als gedacht!Autorenporträt: Sehr viel Fleisch und Fisch hat Michael Koch nie gegessen, im Gegenteil – die kreative Küche mit knackigem Gemüse, Teigwaren, Reis, Hülsenfrüchten und Co. hat ihn schon immer begeistert. Nach seiner Ausbildung zum Koch und langjährigen Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie, unter anderem im Hotel Mandarin Oriental München, arbeitet Michael Koch seit dem Jahr 2000 als Foodstylist und Kochbuchautor. In München lebt er frei nach dem Motto 'Du bist, was du isst. Sei offen für andere Kulturen und probiere alles. '

Gut strukturiertes veganes Kochbuch.

— Nelebooks

Tolle, vielseitige, vegane Rezepte, die nichts vermissen lassen und einfach zu kochen sind - mein Lieblingskochbuch!

— elane_eodain

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• vegan kochen

Echt vegan kochen

Nelebooks

01. January 2017 um 22:28

Allgemein: Das Cover ist recht schlicht, aber dennoch ansprechend und gut abgestimmt gestaltet. Meinung: Das Inhaltsverzeichnis ist übersichtlich gestaltet. Zu Anfang gibt es einige theoretische Dinge, die ich gut und nicht überladen finde. Die Qualität der Bilder der Gerichte ist gut und die Gerichte sehen ansprechend und lecker aus. Die Zutaten ist mal üppiger, mal übersichtlich und die Zubereitung ist gut erklärt und einfach nach zu machen. Die Seiten mit der Zutatenliste und der Zubereitung sind schlicht gehalten. Fazit: Ein wirklich umfangreiches Rezeptbuch für die vegane Ernährung. (c) Nelebooks