Michael Kofler Linux

Inhaltsangabe zu „Linux“ von Michael Kofler

Wenn ein Buch den Aufstieg von Linux im deutschsprachigen Raum begleitet hat, dann dieses: Michael Koflers "Linux"-Buch, auch schlicht "der Kofler" genannt. Dieses Buch hat seit seiner ersten Auflage vor zehn Jahren ganze Generationen von Linux-Anwendern zu Profis gemacht.Zeit für Addison-Wesley, sich bei den Lesern für diesen unglaublichen Erfolg zu bedanken: Zum zehnjährigen Jubiläum erscheint diese Sonderausgabe. Obwohl sich die Seitenanzahl in den letzten 10 Jahren mehr als verdoppelt hat, ist das Buch preiswerter als die Erstauflage! Die Jubiläumsausgabe enthält vollständig aktualisierte Anhänge zu Red Hat Enterprise Linux 4.0, Fedora Core 4, Mandriva 2006 (ehemals MandrakeLinux), SUSE Linux 10/openSUSE , Knoppix 4.0 und einen neuen Anhang zu Ubuntu Linux 5.10 ("Breezy Badger"). Dem Buch liegen zwei DVDs bei: openSUSE Linux 10 und Knoppix 4.0.

Magic Kitchen

kassandra1010