Michael Kofler Linux 2013

Inhaltsangabe zu „Linux 2013“ von Michael Kofler

Michael Kofler erläutert von den Grundlagen über die Desktop-Anwendungen bis hin zum Einsatz von Linux als lokalem oder Root-Server alles, was Sie zum privaten oder beruflichen Einsatz wissen müssen. Sein Standardwerk zu Linux ist in der 12. Auflage noch besser geworden: komplett aktualisiert, neu gegliedert und stärker auf den Server-Betrieb fokussiert als die Vorauflage, richtet es sich vor allem an Anwender, die die Möglichkeiten des Betriebssystems voll ausschöpfen möchten. U.a. gibt es nun eigene Kapitel zu "Backup" und "ownCloud", neu aufgenommen wurden Themen wie Air Print und CentOS. "Linux 2013" ist ein Buch für alle, die Linux einsetzen und verstehen möchten. Und weil sich Linux auch weiterhin schnell entwickelt, erhalten alle Käufer des Buches ein Jahr lang Zugang zu Buch-Updates.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66