Michael Kofler Linux 2013

Inhaltsangabe zu „Linux 2013“ von Michael Kofler

Michael Kofler erläutert von den Grundlagen über die Desktop-Anwendungen bis hin zum Einsatz von Linux als lokalem oder Root-Server alles, was Sie zum privaten oder beruflichen Einsatz wissen müssen. Sein Standardwerk zu Linux ist in der 12. Auflage noch besser geworden: komplett aktualisiert, neu gegliedert und stärker auf den Server-Betrieb fokussiert als die Vorauflage, richtet es sich vor allem an Anwender, die die Möglichkeiten des Betriebssystems voll ausschöpfen möchten. U.a. gibt es nun eigene Kapitel zu "Backup" und "ownCloud", neu aufgenommen wurden Themen wie Air Print und CentOS. "Linux 2013" ist ein Buch für alle, die Linux einsetzen und verstehen möchten. Und weil sich Linux auch weiterhin schnell entwickelt, erhalten alle Käufer des Buches ein Jahr lang Zugang zu Buch-Updates.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight