Michael Kofler Linux für Studenten

Inhaltsangabe zu „Linux für Studenten“ von Michael Kofler

"Linux für Studenten" bietet eine kompakte und vollständige Einführung in das beliebteste Open-Source-Betriebssystem Nummer 1, verfasst von zwei Linux-Profis. Dem Buch liegt die komplette Linux-Distribution Debian 3.1 auf zwei DVDs bei - Installationsanleitung inklusive. Ein Linuxbuch zum sofort Loslegen! Zielgruppe: Studierende im Grundstudium - primär technischer und ingenieurwissenschaftlicher Studiengänge.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen