Michael Kofler PHP 5.3 & MySQL 5.1

Inhaltsangabe zu „PHP 5.3 & MySQL 5.1“ von Michael Kofler

Dies ist das Buch für Webentwickler, die PHP- und MySQL-Grundlagen sowie Programmiertechniken in einem Buch suchen. Nach einem kurzen Grundlagenteil liefert es eine ganze Sammlung von PHP- und MySQL-Rezepten: objektorientierte Programmierung mit PHP 5.3, XML-Funktionen, prepared statements, stored procedures, SQL-Grundlagen und -Rezepte, GIS-Funktionen, mysqli- und pdo-Schnittstelle, etc. Anschließend demonstrieren mehrere umfangreiche Beispielprojekte das Zusammenspiel von PHP und MySQL. Auf der Buch-DVD finden Sie alle Beispiele aus dem Buch in einem sofort einsetzbaren VMWare-Image. Aus dem Presseecho: Das Buch erfreut durch seinen strukturierten Aufbau, durch den der Leser zielorientiert durch die komplexen Themen geführt wird. Wichtige Dinge werden dabei besonders beleuchtet [...]. Das Buch ist somit auf knapp 700 Seiten frei von verwirrendem Ballast. Leicht verständlich, nachvollziehbar, praxisbezogen -- das sind die Erfolgsfaktoren dieses empfehlenswerten Buches. (phpMagazin 2/2005)

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis