Michael Kogge Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind™. Die Film-Figuren

Inhaltsangabe zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind™. Die Film-Figuren“ von Michael Kogge

Nach einer magischen Verwechslung muss sich der britische Magizoologe Newt Scamander in New York auf die Jagd nach entflohenen magischen Tierwesen machen. Bei der Suche helfen ihm Jacob Kowalski, der davon träumt, Bäcker zu werden, und die beiden Hexen Tina und Queenie Goldstein, die für den Magischen Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika arbeiten. Mit dieser bunt zusammengewürfelten Gruppe stürzt sich Newt in ein actiongeladenes Abenteuer, das er so schnell nicht vergessen wird.

Tolles Buch, das den Film perfekt ergänzt und wirklich hübsch anzusehen ist!

— BuechersuechtigesHerz

Stöbern in Jugendbücher

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Das Buch hat mich gepackt.Nicht nur das schimmernde Cover ist ein Highlight, die Story ist super spannend & leidenschaftlich, ein muss!

Kokusbluete

Königreich der Schatten - Rückkehr des Lichts

Ein sehr spannendes Ende dieser Dilogie ✨

alina_kunterbunt

Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow!

Super Kurzgeschichten.

Sabine_Marx

Glanz der Dämmerung

Wieder einfach nur spannend, mitreißend und überraschend ❣️

nuean

Ein Kuss aus Sternenstaub

Richtige überzeugen konnte mich das Buch mit dem "1001 Nacht"-Touch leider nicht. Ich habe mir mehr Gefühl gewünscht.

Medeas_bookstore

Aquila

Spannende Geschichte, nur die Auflösung hat mich nicht ganz so überzeugt.

Isabel_Benner

• gute Steckbriefe zum Film

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind™. Die Film-Figuren

Carlosia

19. October 2017 um 13:48

Gestaltung:In diesem Buch werden sehr viele Momente aus dem Film festgehalten und dies auf wirklich schöne Art und Weise!Inhalt:Dieses Buch kümmert sich um die alle Personen die im Film eine Rolle gespielt haben und man lernt vielleicht noch etwas mehr über sie.Meine Meinung:Dieses Buch zeigt auch ganz viele tolle Szenen aus dem Film, jedoch geht es näher auf die Figuren ein und das ist auch gut so. Man hat durch dieses Buch eine Art Steckbrief und mir gefällt es sehr gut.

• Tolles Buch, das den Film perfekt ergänzt und wirklich hübsch anzusehen ist!

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind™. Die Film-Figuren

BuechersuechtigesHerz

22. November 2016 um 11:02

Als großer Harry Potter Fan war mir klar, dass auch Phantastische Tierwesen mich begeistern würde. Als zu dem Film beim Ravensburger Verlag ein hübsches Buch erschienen ist, wollte ich dieses unbedingt haben.Das Cover ist schon, es ist in Hochglanz gehalten und zeigt die vier wichtigsten Charaktere des Films.Als Einleitung wird kurz beschrieben, worum es in dem Film selbst geht, ehe man zum eigentlich Thema des Buches kommt, nämlich die verschiedenen Figuren.Zuerst werden die vier wichtigsten Charaktere vorgestellt, die wir auch schon auf dem Cover sehen können. Neben zahlreichen Bildern werden die Eigenschaften, Besitztümer, Philosophie, Magie, Beziehungen und entscheidende Momente dargestellt. Das verleiht uns einen guten Überblick über die jeweilige Figur und man kann sie nochmal in Ruhe besser kennenlernen.Neben den Hauptcharakteren werden auch noch einige Nebencharaktere bzw. Charaktergruppen vorgestellt. Das Buch ist sehr übersichtlich gehalten, jeder neue Charakter hat eine andere Hintergrundfarbe und wird eindeutig abgegrenzt. Die dazu passenden Bilder sind unterhaltsam und schön anzuschauen.Ich finde die ganzen details über die Charaktere sehr informativ und dieses Buch ergänzt den Film einfach perfekt.Am Ende gibt es noch ein wenig Bonusmaterial Jetzt fehlt eigentlich nur noch genau so ein Buch über die tollen Tiere aus dem Film!Tolles Buch, das den Film perfekt ergänzt und wirklich hübsch anzusehen ist! Für alle Film Fans aufjedenfall ein Muss! Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!