Michael Kogge Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind™. Die Film-Figuren

Inhaltsangabe zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind™. Die Film-Figuren“ von Michael Kogge

Nach einer magischen Verwechslung muss sich der britische Magizoologe Newt Scamander in New York auf die Jagd nach entflohenen magischen Tierwesen machen. Bei der Suche helfen ihm Jacob Kowalski, der davon träumt, Bäcker zu werden, und die beiden Hexen Tina und Queenie Goldstein, die für den Magischen Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika arbeiten. Mit dieser bunt zusammengewürfelten Gruppe stürzt sich Newt in ein actiongeladenes Abenteuer, das er so schnell nicht vergessen wird.

Tolles Buch, das den Film perfekt ergänzt und wirklich hübsch anzusehen ist!

— BuechersuechtigesHerz

Stöbern in Jugendbücher

Morgen lieb ich dich für immer

Ein Buch zum Nachdenken...

Letizia00

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Von Seite zu Seite immer spannender!Tolle Story, super Buch!

Stone10

Wir fliegen, wenn wir fallen

Ich liebe es!

Sweetybeanie

Scherben der Dunkelheit

Scherben der Dunkelheit ist für mich eine sehr positive Überraschung und eins meiner Lese-Highlights dieses Jahr.

lexana

Palast der Finsternis

Mega spannend, ein echter Pageturner. Allerdings fand ich das Ende ein bisschen abgedreht.

19angelika63

Illuminae

Ich hab noch nie so ein Buch gelesen.Das ist mit eines der besten Bücher für mich dieses Jahr . Man muss es einfach lesen. Einfach Klasse

Melanie_Grimm

• Tolles Buch, das den Film perfekt ergänzt und wirklich hübsch anzusehen ist!

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind™. Die Film-Figuren

BuechersuechtigesHerz

22. November 2016 um 11:02

Als großer Harry Potter Fan war mir klar, dass auch Phantastische Tierwesen mich begeistern würde. Als zu dem Film beim Ravensburger Verlag ein hübsches Buch erschienen ist, wollte ich dieses unbedingt haben.Das Cover ist schon, es ist in Hochglanz gehalten und zeigt die vier wichtigsten Charaktere des Films.Als Einleitung wird kurz beschrieben, worum es in dem Film selbst geht, ehe man zum eigentlich Thema des Buches kommt, nämlich die verschiedenen Figuren.Zuerst werden die vier wichtigsten Charaktere vorgestellt, die wir auch schon auf dem Cover sehen können. Neben zahlreichen Bildern werden die Eigenschaften, Besitztümer, Philosophie, Magie, Beziehungen und entscheidende Momente dargestellt. Das verleiht uns einen guten Überblick über die jeweilige Figur und man kann sie nochmal in Ruhe besser kennenlernen.Neben den Hauptcharakteren werden auch noch einige Nebencharaktere bzw. Charaktergruppen vorgestellt. Das Buch ist sehr übersichtlich gehalten, jeder neue Charakter hat eine andere Hintergrundfarbe und wird eindeutig abgegrenzt. Die dazu passenden Bilder sind unterhaltsam und schön anzuschauen.Ich finde die ganzen details über die Charaktere sehr informativ und dieses Buch ergänzt den Film einfach perfekt.Am Ende gibt es noch ein wenig Bonusmaterial Jetzt fehlt eigentlich nur noch genau so ein Buch über die tollen Tiere aus dem Film!Tolles Buch, das den Film perfekt ergänzt und wirklich hübsch anzusehen ist! Für alle Film Fans aufjedenfall ein Muss! Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!