Michael Kogge STAR WARS Rebels

Inhaltsangabe zu „STAR WARS Rebels“ von Michael Kogge

EZRA BRIDGER weiß, wie man selbst auf sich aufpasst. Er hält sich mit Diebstählen über Wasser und ärgert das Imperium, wo es nur geht. Als einer seiner Streiche mächtig schief geht, findet er sich unversehens inmitten einer kleinen Truppe von Rebellen auf einer heiklen Mission wieder. Angeführt von dem geheimnisvollen Kanan Jarrus wollen die Fremden versklavte Wookiees aus einem imperialen Gefängnis befreien.
Jetzt muss Ezra eine schwere Entscheidung treffen: Will er zurück in sein altes Leben oder will er sich den Rebellen und ihrem Freiheitskampf anschließen?

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen