Michael Koglin Der du bist dem Vater gleich

Inhaltsangabe zu „Der du bist dem Vater gleich“ von Michael Koglin

Eine junge Pferdepflegerin wird während der Derby-Woche auf der Rennbahn erschlagen. Hatte ihr Tod mit dubiosen Geldwäschegeschäften zu tun, oder war es ein Mord aus „Leidenschaft“? Unversehens wird Omen in einen kniffligen Fall gezogen und kommt nicht mehr heraus. Mit seiner „Sonderkommission“ um die Journalistin Juli und den Ex-Standesbeamten Harley muss Omen den Fall lösen, denn die Polizei tappt im Dunkeln ... Omen – der erste obdachlose Ermittler betritt die Krimiszene.

In eisiger Nacht

Ein sehr menschlicher Ermittler, der es mit Menschenhandel und eiskalter Berechnung zu tun bekommt - absolu lesenswert

EvelynM

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Temporeich und beängstigend - so dicht an der Realität und den Möglichkeiten. Lesenswert!

MissStrawberry

daneegold

Origin

Buecherseele79

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannend, mit einigen Überraschungen!

blauerose1