Michael Koglin Reif für den Mörder

Inhaltsangabe zu „Reif für den Mörder“ von Michael Koglin

Ägyptische Mumien aus einem Schiffswrack landen auf merkwürdige Weise im Keller einer Apotheke auf Norderney. Ein alter Mann erzählt von den Tagen, als ein SS-Kommando die Insel Amrum nach untergetauchten Juden durchkämmt. In einem wahren Blutrausch erschlägt ein Junge eine Bäuerin, weil sie angeblich seine Familie verleumdet hat. Eine Pianistin bereitet sich auf Helgoland auf ein Konzert vor und wird von Außerirdischen überfallen. Und über allem liegt das Knirschen von Sand und Gerippen... «Reif für den Mörder» bietet Kriminalstories zwischen Ebbe und Flut der Nordsee und den trügerisch sanften Ostseewellen. Eine Storysammlung, die Erinnerungen an den eigenen Inselurlaub weckt, neugierig auf bisher noch nicht besuchte Inseln macht und spannende Lektüre liefert, wenn man im Strandkorb sitzt.

Harte Landung

Spannend, authentisch, fesselnd: Patsy kämpft nicht nur um Gerechtigkeit, sondern auch um sich selbst.

Yeirah

Wildeule

wieder ein wunderbar gelungener, spannender Krimi

Rebecca1120

Spectrum

Fantastischer Thriller. Sehr spannend. Macht definitiv Lust auf mehr.

sechmet

Grandhotel Angst

Ein fesselnd dramatischer, mystischer Psychothriller !

Lanna

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

Eine Mischung zwischen Thriller und Drama, die mich trotz des unerwarteten Endes nicht gänzlich überzeugen konnte.

catly

Die sieben Farben des Blutes

Anfangs sehr gut, sich dann aber in zu vielen anderen Nebensächlichkeiten verlierend.

ginnykatze