Seelensplitter

Cover des Buches Seelensplitter (ISBN: 9783442478170)

Positiv (57):
Cat78s avatar
Cat78
vor 7 Jahren

Langsamer Anfang aber fesselndes Ende. Ich konnte das Buch dann gar nicht mehr aus der Hand legen.

Kritisch (7):
Dryades avatar
Dryade
vor 8 Monaten

Nicht gerade spannend, teilweise Seiten übersprungen.

Inhaltsangabe zu "Seelensplitter"

Die Dämonen der Vergangenheit sind erwacht – und bringen den Tod

'Es wird mich töten, Lina', sagte Carolin. 'Uns alle.' Die junge Polizistin Lina Andersen kennt Carolin aus einer Gruppentherapie. Lina hatte schon damals Carolines paranoide Züge bemerkt, deshalb schickt sie die Frau nun weg. Außerdem will Lina nichts mehr mit der Vergangenheit zu tun haben. Das ist vorbei. Eine Woche später steht Lina vor Carolins Leiche. Die junge Frau wurde brutal ermordet. Als eine weitere ehemalige Teilnehmerin der Therapiegruppe umgebracht wird, kann Lina nicht mehr vor der Vergangenheit fliehen. Die alten Dämonen sind erwacht …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.11.2012