Seelensplitter - Thriller von Michael Koglin
Die Dämonen der Vergangenheit sind erwacht.
"Es wird mich töten, sagte Carolin. "Uns alle."
Lina kennt Carolin aus einer Gruppentherapie, doch die junge Frau ist vollkommen verändert. Leidet sie unter Verfolgungswahn oder gibt es ganz reale Gründe für ihre Angst?
Lina will mit der Vergangenheit nichts mehr zu tun haben, schon gar nicht mit dieser Therapie. Die hatte sie besucht, weil sie sich einfach nicht mehr an die ersten Jahre ihrer Kindheit erinnern kann.. Warum träumt sie von Blut, das unter der Tür hindurch fließt?
Kurz nachdem Lina Carolin weggeschickt hat, steht sie vor der Leiche der brutal ermordeten Frau. Und schon bald gibt es weitere Opfer. Schnell wird klar: Die Morde müssen mit der Therapie zusammenhängen.  Und mit Linas Vergangenheit. Aber womit hat Lina, dies alles in Gang gesetzt?
Lina muss sich erinnern, denn das Morden geht weiter.

25 kostenlose Exemplare von SEELENSPLITTER stellt der Goldmann Verlag für eine Leserunde zur Verfügung. Bitte einfach hier mit nur einem Satz bis Montag (19.11.)  bewerben.
Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Lesen! Und selbstverständlich sind auch alle Nichtgewinner ganz herzliche eingeladen!

Autor: Michael Koglin
Buch: Seelensplitter

vor 6 Jahren

Oh wow Das Buch hört sich ja mal richtig spannend an, da bewerbe ich mich gerne mit nur einem Satz :)

Wildpony

vor 6 Jahren

Das verspricht ein knallharter Thriller zu werden.... ich möchte bitte unbedingt mit ermitteln.... :o)

Franzi293 schreibt:
Bei mir ist leider noch immer nichts angekommen. =( Dabei hab ich Seelensplitter so gerne gelesen und mich auf das zweite Buch total gefreut. Aber ich glaube nicht, dass das Päckchen noch ankommt. Ist denn bei den anderen wartenden noch etwas eingetrudelt?

Nein, bei mir kam leider auch noch nichts an.

@Franzi293

Ja, dann schickt mir bitte über meine webseite www.michael-Koglin.de noch einmal Eure Adresse. Es geht dann noch einmal in die Post.
Liebe Grüße von

@Sternenstaubfee

Liebe Grüße aus Hamburg

Michael_Koglin schreibt:
Auch Dich bitte ich, mir noch einmal Deine Adresse über www.michael-koglin.de zu schicken. Geht dann in den nächsten Tagen noch einmal auf die Reise. Liebe Grüße aus Hamburg Michael Koglin

Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon!
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße!

Zweite Verlosung: Bluttaufe, Blutengel und Blutteufel.

Franzi 293 und Sternenstaubfee, die Bücher sind auf dem Weg. Viel Spaß!

Michael_Koglin schreibt:
Franzi 293 und Sternenstaubfee, die Bücher sind auf dem Weg. Viel Spaß! Michael Koglin

Meines ist angekommen! Ganz lieben Dank nochmal; ich freue mich sehr über das Buch!

Franzi293

@Michael_Koglin

Vielen lieben Dank, das Buch war heute Morgen im Briefkasten. Ich freue mich schon aufs Lesen! Und auch für die Karte lieben Dank. :)