Tod to go (Crime Shorties)

Tod to go (Crime Shorties)

Inhaltsangabe zu "Tod to go (Crime Shorties)"

Fenster gut verschlossen? Die Türen verriegelt? 24 Crime-Shorties entführen Sie auf Inseln in der Nordsee und im Mittelmeer. Im Chiemgau wird eine Bäuerin erschlagen und der Tod sucht die Hallig Hooge heim. Die Luft schmeckt nach Salz und es riecht nach ... Blut. Über den Autor Michael Koglin lebt in Hamburg und schreibt neben Bestseller-Thrillern (Blutaufe, Blutengel, Blutteufel, Seelensplitter, alle bei Goldmann erschienen) auch Drehbücher und Theaterstücke. Ebenfalls aus seiner Feder stammen die als Ebooks vorliegenden Romane "Dinner for One auf der Titanic" und "Dinner for one mit AlCapone", sowie zahlreiche andere E-Books.

ISBN:B00HHYU6WO
Ausgabe:E-Buch Text